In eigener Sache: Unsere neu gestaltete Homepage ist online

Aachen. Was lange währt, wird endlich gut: Ausgebremst von der Corona-Pandemie und der Ferienzeit hat sich der Relaunch unserer Website stark verzögert. Das Grundgerüst steht nun. Auf dieser Homepage informieren wir daher nun über unsere Arbeit und Projekte, die wir fördern und unterstützen oder mit denen wir kooperieren.

Beendet ist die Arbeit an der Homepage gleichwohl noch nicht. Unsere Archivtexte reichen vorerst nur bis 2018 zurück. Eine Auswahl weiterer Beiträge aus den Vorjahren pflegen wir in den unterschiedlichen Bereichen nach Möglichkeit noch ein.

Durch die Verzögerungen und die Corona-Krise ist zudem 2019 bisher nur ein Bericht erschienen. Spätestens nach den Kommunalwahlen sollen aber wieder neue, aktuelle Berichte und Analysen erscheinen.

Über neue oder neu hoch geladene alte Texte informieren wir nun wieder regelmäßig auch auf unseren Kanälen in den sozialen Medien bei Twitter und Facebook. Dort weisen wir auch weiterhin auf interessante Medienberichte, Termine oder Infos zu Partnerprojekten hin. (red)